reflections

schwankungeeeeeeeeeeen

eeeeees nervt!

mein gewicht schwankt so! wenn ich morgen immer noch 51 wiege fang ich an zu heulen..! *haha spaaaß*

aber nee... voll dumm.. war doch schon bei 49 und dann sowas?!

Assi körper^^       

haha äääääätschiiii heute hab ich nach 4 uhr nikkis mehr gegessen ausser um kurz nach 6 hat mich mein hunger überfallen... hab dann ne eiskalte honigmelone gegessen die hat nur 50 kalos also geht das noooch :D

alsoo bis morgen malagaaas LIEB EUCH

6.6.08 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung