reflections

51 kilo???

hellooo leutz!

naa ihr.. also mein tag war ganz oki ausser das icht paar kalorien zu viel zu mir genommen habe... das waren um die 900 :-O haha ich weiß.. bin ne dicke kuh...

naja wie auch immer... morgen muss ich zum zahnarzt .. da kann ich meiner mum wenigstens sagen das ich nichts essen darf weil dies und das gemacht wurde! dann meckert die auch nicht mehr so viel^^

ich hoffe das nichts großes gemacht wird... ausser pullieren soll der meine zähne unbedingt! benutzt zwar dieses pearl weiß und so aber vom rauchen und dem ganzen kaffee sind meine zähne schon dunkler geworden (früher waren die immer sooo schön weiß naja auch egal.. mal schauen was kommt...

bis morgen       ... KUSSIIII....

2.6.08 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung