reflections

Archiv

1 Kommentar 29.5.08 17:07, kommentieren

skinny

heyyy ihr lieben...

also heute ist es mir eigentlich ganz gut ergangen... meine mutter ist morgens zum bäcker und hat brötchen geholt hab dann mittags eins mit salami gegessen und mir salat gemacht (das sollte es dann gewesen sein)

naja dann hab ich ein FA bekommen so eine kagge... hab ein crossau oder wie das geschrieben wird gegessen ... naaaa super oder?!?!? haaaaach...

jetz hab ich soo schlechte laune das ist glaubich zuhause bleibe, hatte mich eigentlich mit freunden zum bowlen verabredet aber hab jetz doch keine lust mehr

naja bis dann meine süßen kussiiiiii

3 Kommentare 31.5.08 19:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung